CB_Careers_Original.jpg

KARRIERE

Arbeiten bei Chainbalance

Wir sind ein schnell wachsendes Technologieunternehmen, das sich auf intelligente Bestandsmanagement-Lösungen für die gesamte Lieferkette konzentriert. Unsere Hauptgeschäftsstelle befindet sich im Bondpark-Gebäude in Breda, im Süden der Niederlande.

Unsere Mission

Schockiert über die enorme Verschwendung im Einzelhandel. Durch ständigen unnötigen Transport und Umverteilung von Waren. Und trotz eines riesigen Überschusses an unverkauften Waren begann ChainBalance nach einem Weg zu suchen, diesen Prozess zu verbessern. Mit Smart Supply® als Ergebnis. Software, die Einzelhändlern hilft, ihr Verkaufspotenzial durch bessere Bestandsentscheidungen optimal zu nutzen. Mit dem Ziel Überbestände drastisch zu reduzieren und ein gesundes und nachhaltiges Unternehmen aufzubauen.

Unsere Werte

Unser starkes Team ist der Schlüssel zu unserem Wachstum und Erfolg. Wir schätzen den Menschen als unser wichtigstes Gut und arbeiten in einer informellen Kultur, die auf einer Beziehung des Vertrauens, der Unterstützung und der Offenheit basiert.

Wir glauben stark an unsere drei Kernwerte:

Innovation

Innovation ist der Motor, der die Menschheit auf dem Weg zu einem nachhaltigen und wertvollen Leben voranbringen kann. Innerhalb von Chainbalance arbeiten wir jeden Tag daran, eine Umgebung zu schaffen, die Raum, Freiheit und Kreativität stimuliert, um Innovationen zu ermöglichen.

Engagement

Engagement für ein gemeinsames Ziel. Jeder innerhalb unserer Organisation ist individuell dem gemeinsamen Ziel verpflichtet: Qualität liefern durch Zusammenarbeit, ständig lernen und sich verbessern, um dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Authentizität

Chainbalance geht die Herausforderungen innerhalb einer Lieferkette auf seine ganz eigene Weise an. Gemeinsam versuchen wir, die Welt ein bisschen schöner zu machen, innerhalb unserer offenen und informellen Kultur arbeiten wir an Lösungen zur Abfallvermeidung.

Wenn unsere Kultur dich anspricht und du von unserer Arbeit begeistert bist, schau‘ dir unsere Stellenangebote an:

Stellenangebote

Posts are coming soon
Stay tuned...

CB_Careers_Original.jpg

CAREERS

Working at Chainbalance

We are a fast-growing Tech company that develops smart and sustainable solutions for stock management throughout the supply chain. Our headquarters are located in the Bondpark building in Breda, in the South of the Netherlands.

Our mission

Shocked by the enormous amount of waste in retail. The result of intensive unnecessary transport and redistribution of goods. Because of the colossal surplus of unsold goods, ChainBalance began looking at ways to improve the process. Smart Supply® is the result. Software that helps retailers unlock their sales potential by making better replenishment decisions. This drastically reduces excess stock and provides a sound and sustainable way to grow your business.

Our values

Our professional team is the key to our growth and success. We value people as our most important asset and work in an informal culture based on trust, support and openness with each other.

We strongly believe in our three core values:

 

Innovation

Innovation Is the motor that drives people to work towards a sustainable and worthwhile life. At Chainbalance we work hard every day to create an environment that gives us the space, freedom and creativity to innovate.

 

Commitment

Committed to a shared goal. Everyone within our organisation commits themselves to a shared goal: work together to deliver quality and continually learn and adapt to provide the best possible service for our customers.

 

Authenticity

Chainbalance approaches issues in the supply chain in a very unique way. Together we try to make the world a bit better. With our open and informal attitude we work on solutions to avoid waste.

 

If our culture appeals to you and you share our enthusiasm for what we do, have a look at the job openings below:

Job openings