Chainbalance_breda_bondpark.jpg

Chainbalance

Better for the planet, better for the business

Smart Supply führen wir für umweltbewusste Marken, Einzel- und Großhändler ein. Eine effektive Softwarelösung zur Maximierung Ihres Verkaufspotenzials und zur Reduzierung Ihres ökologischen Fußabdrucks.

Nachhaltiges und kommerzielles Unternehmen

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 haben unsere technologischen Lösungen dazu beigetragen, dass unsere Kunden verstehen, dass nachhaltiges und intelligentes Wirtschaften Hand in Hand gehen. Mit unserem Softwareprogramm zur Bestandsoptimierung Smart Supply helfen wir großen und kleineren Unternehmen, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und gleichzeitig ihr Verkaufspotenzial zu maximieren. Wir glauben fest an Innovation, Engagement und Authentizität. Dies ist unsere Unternehmenskultur, und dies spiegelt sich auch in den Dienstleistungen wider, die wir unseren Kunden anbieten.

_MG_4690_edited.jpg

How it started

„Als ich vor mehr als 14 Jahren für einen multinationalen Sportartikelhersteller in der Logistik arbeitete, war ich von der großen Verschwendung geschockt. Ständig sah ich unnötige Transporte und Umverteilung der Ware. Und trotzdem hatten wir immer einen enormen Überschuss an unverkaufter Ware. Das musste doch anders gehen können.

 

Nach vielen Jahren hart arbeiten und testen, war das Resultat Smart Supply. Ein neues Softwareprogramm zur Bestandsoptimierung, das mit Verkaufszahlen anstelle von vorab eingestellten Größenkurven oder kumulierten historischen Absatzinformationen arbeitet. Das hilft dem Einzelhändler dabei, bessere Lagerentscheidungen zu treffen, um so unnötigen Endvorrat drastisch zu vermindern und ein gesundes und nachhaltiges Unternehmen zu entwickeln.“

Ben Vermin, Gründer & CEO

CB_Careers_Original.jpg
Arbeiten bei Chainbalance

Chainbalance ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen, das sich auf intelligente Bestandsmanagement-Lösungen für die gesamte Lieferkette konzentriert.

Wenn Sie von unserer Arbeit begeistert sind, schauen Sie sich unsere Stellenangebote an.

CB_Partner pagina_Original.jpg
Partner von Chainbalance

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit führenden Partnern wie Microsoft und Amazon bieten wir unseren Kunden genaue Kenntnisse und Fähigkeiten, so dass Ihre Online-Lösung jederzeit fachgerecht und kompetent von uns ausgeführt wird.

Chainbalance_breda_bondpark.jpg
Kontakt mit Chainbalance

Sind Sie an unseren Lösungen interessiert? Oder wollen Sie mehr über unsere Unternehmen erfahren? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder hinterlassen Sie Ihre Daten über das Kontaktformular.

Vertreten in 25 Ländern

Chainbalance_breda_bondpark.jpg

Chainbalance

Better for the planet, better for the business

For environmentally conscious brands, retailers and wholesalers, we introduce Smart Supply. An effective software solution to optimise your sales potential and reduce your carbon footprint.

Sustainable and commercially successful business practices

Since we began in 2006, we have demonstrated to our customers that our technical solutions enable sustainability and commercial success to go hand in hand. With our stock optimisation software program, Smart Supply, we help large and small organisations to reduce their environmental footprint and unlock their full sales potential. We believe strongly in innovation, commitment and authenticity. That is our company DNA and that is what you can expect in the services we provide to our customers.

_MG_4690_edited.jpg

How it started

“When I first began working in logistics for a sportswear multinational over 14 years ago, I was truly shocked by the amount of waste. I continually saw unnecessary transport and redistribution of goods. And despite this, there was an enormous overtock of unsold goods. There had to be a way to improve this.

 

After many years of hard work and trial and error, my journey resulted in Smart Supply. A new stock optimisation software program, that is driven by sales numbers instead of a pre-set size curve or aggregated purchasing data. It helps retailers make better inventory decisions to drastically reduce excess inventory and grow a healthy and sustainable business."

Ben Vermin, Managing Director

CB_Careers_Original.jpg
Work for Chainbalance

Chainbalance is a fast-growing Tech company that develops smart and sustainable solutions for stock management throughout the supply chain. Do you share our enthusiasm for technology and sustainability? Check out our job openings.

CB_Partner pagina_Original.jpg
Partners of Chainbalance

Through our close collaboration with leading partners like Microsoft and Amazon, we can offer our customers accurate know-how and expertise. This ensures that your online solutions will always be professionally and securely implemented.

Chainbalance_breda_bondpark.jpg
Contact chainbalance

Interested in our solutions? Or want to know more about our organisation? Call us or send us a message via the contact form.

Active in 22 countries